Vermögen

Was immer jemand vermag, ist sein Vermögen. Das, was man kann, was man durch Lernen sich angeeignet hat und bei Manchen auch die Fähigkeit, Neues zu erkunden und sich somit zu eigen zu machen. Das macht Spaß!

Hinter Geld her zu rennen, ist verdammt öde. Manchmal muss es sein. Aber es ist und bleibt vertane Zeit, zumal es mit sich bringt, einen unfähig zu machen, es sinnvoll auszugeben, weil allzu leicht das Geldscheffeln an sich zur Attraktion gerinnt. Welch ein menschenunwürdiges, einengendes Ziel!

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.