Verwaister Laden

Das Bild ergibt sich nicht in Herne sondern zeigt einen Laden in der Düsseldorfer Altstadt – rechts und links umtost von Flinger und Bolker Straße. 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Altstadt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Verwaister Laden

  1. Rainersacht sagt:

    Hach, was war das über Jahre für ein toller, wichtiger Laden! Da gab es mal die ersten Nietenhosen in Düsseldorf und dann lange Zeit die größte Auswahl an Jeans und noch später Jeans und Cordhosen in ungewöhnlichen Größen. Und auch diese kurzen Jeansjacken, die über Jahre in Mode waren. Zuletzt wichtig, weil es da preiswerte und gute Jeanshemden gab. Betrieben von zwei(?) Damen in einer Atmosphäre wie ein Geschäft für Seemannsklamotten irgendwo in einer Hafenstadt. Das Gegenbild zu den hippen & coolen Boutiquen mit den arbeitsscheuen Mäuschen, die jeden Kunden behandeln wie einen lästigen Bittsteller.
    Den Namen des Ladens und der Damen habe ich leider vergessen; muss mal nach Fotos forschen, die das Geschäft noch in voller Blüte zeigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.