Vom Anderen lernen

Als eine der verwilderten Katzen, die sich bei mir eingeschlichen hatte und meine Wohnung als ihr erweitertes zu Hause zu betrachten schien, als Geschenk eine tote Spitzmaus vor die Tür legte, erfuhr ich, dass es in meinem Garten Spitzmäuse gab. Wie hätte ich das ahnen können?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.