von der Leyen empfiehlt

Es ist 08.45h. Der Tag dämmert. Die Laternen leuchten noch. Ah, soeben wurden sie abgeschaltet. Dann schalten wir doch  von der Leyen zu. Sie grüßt in ihrer Weisheit aus der Hängematte, lobt den Mittagsschlaf und empfiehlt, sich heute schon von Mittag an auf Harmonie umzustellen. Sonst wäre ein Familienkrach vorprogrammiert.  Irgendetwas war da noch mit allein stehenden Hartz IV-Empfängern. Nun ja, man muss nicht Alles verstehen, was da von Weisheit triefend von so einer Leitfigur des deutschen Familienwesens geäußert wird.

Ihr Kinderlein kommet. Zwitscher, zwitscher.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.