Wahl

Die Wahl an sich hat wenig mit Demokratie zu tun. Diktatoren lassen sich auch wählen. In unserem Fall, werden Marionetten, Neurotiker und Schwachsinnige gewählt. Wir müssen komplett umdenken und auch das Parteien-System mit seinem Koalitionszwang und dem Konkurrenzkampf um der Partei willen in Frage stellen.
Die Tragik-Komödie, die wir gerade erleben, zeigt es deutlich. Wir sollten uns vom Obrigkeitsdenken verabschieden und selbst Verantwortung übernehmen. Das ist doch zu schaffen. Oder sind wir alle blöd? Das, was da gerade passiert, ist unsere Schuld. Das ist doch klar.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.