Warnung! art.Magazin

art macht ein Angebot: zwei Hefte für nur € 7,70. Da mich das Fotomagazin interessierte, folge ich diesem Vorschlag, bekomme die zwei Hefte und eine Rechnung, die ich bezahle.
Jetzt hat art meine Kontonummer und ihr glaubt nicht, was passiert. Ich bekomme noch ein Heft. Ein Geschenk, denke ich. Bis, ja bis ich den neuesten Kontoauszug vor mir habe. Was sehe ich? art hat, ohne eine Einzugsermächtigung zu haben, den Betrag für ein Jahresabo abgebucht. art hat mir auch keine Rechnung geschickt und ich hatte keinen Auftrag erteilt. Natürlich hole ich mir das Geld zurück. Wie schlecht muss es denen gehen, wenn sie zu solchen Methoden greifen?
art = Kunst = ?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.