Was ist mit unseren Goldreserven im Ausland, vor allem in den USA?

safe_image.php

Ich will mich nicht an Verschwörungstheorien beteiligen und ich weiß auch nicht, ob die verlinkte Quelle seriös ist. Doch die Frage nach dem Verbleib unseres Goldes darf gestellt werden. Dass das Gold zurückgeholt werden soll, ist Fakt und dass das Schwierigkeiten bereitet auch. Also, was ist?

http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/14042-deutsche-goldreserven-sind-weg-butter-bei-den-fischen-was-ist-nun-damit.html

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.