Wie geht das?

Warum sollte man eines oder mehrere Bilder von mir kaufen, Nun ja, weil man es interessant findet, es einem gefällt. Es gibt keinen anderen Grund.
Und weshalb gebe ich mir dann keine Mühe, jene Bilder zu erstellen, von denen mehr oder weniger erwiesen ist, dass andere das interessant finden oder es gefällt? Einfache Antwort, weil ich weder permanent Zigeunerrinnen mit offener Bluse noch Katzen und Sonnenuntergänge abbilden will. Und weshalb will ich das nicht? Weil ich das langweilig finde oder kotzen muss, kurz, ich mich selber noch mögen möchte.
Aber auf merkwürdige Weise kommen wir doch miteinander zurecht. Schon schön. Es ist eben dann doch nicht so, dass sich ALLE permanent offenblusige Zigeunerinnen in der Abenddämmerung mit einer Katze auf der Schulter ansehen wollen. Das sind nicht so viele. Aber es gibt sie, auch wenn einige von denen eher den röhrenden Hirsch auf der Waldlichtung bevorzugen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.