Wir brauchen eine von den USA unabhängige Politik der Versöhnung

Publikum

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Wir brauchen eine von den USA unabhängige Politik der Versöhnung

  1. Was ist den da los. Ich poste einen Link der Nachdenkseiten und bekomme alle Bildchen von mir zu sehen.
    Hier der Link: http://www.nachdenkseiten.de/?p=41054#more-41054

  2. Was ist den da los. Ich poste einen Link der Nachdenkseiten und bekomme alle Bildchen von mir zu sehen.
    Hier der Link: http://www.nachdenkseiten.de/?p=41054#more-41054

    • Hannes sagt:

      nö, also hier nicht,
      Link geht richtig zu dem entsprechenden Artikel
      vom
      „13. November 2017 um 17:07 Uhr … “

      muss ein lokales Problem bei Ihrem Rechner sein

  3. Danke. Ich werde dem nachgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .