Wir sind so nett

Tun wir Trump den Gefallen und isolieren ihn. Leider leiden darunter auch die Bewohner von Trump’s own land. .Aber das ist ja nur von kurzer Dauer und in gewisser Weise nachhaltig. Das militärisch starke aber ansonsten marode Land ist schnell ausgedörrt.
Einfacher gesagt als getan, denn unsere Industrie macht da nicht mit. Aber die ist ja schon lange im Gestern verstrickt und sieht kaum über ihren engen Tellerrand hinaus. Das jedoch hartnäckig. Schwer zu knacken.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wir sind so nett

  1. Sea Wanton sagt:

    schönes bild. feine skulptur. hast du noch mehr bilder davon ? (ohne menschen, ohne bierflasche, etc. etc.). eben genau und direkt: skulptur.

  2. Jetzt auf gnogongo.de

  3. Sea Wanton sagt:

    danke. feines teil.

  4. Sea Wanton sagt:

    vergass zu fragen: wo und von wem ? von wann ?

  5. In Eller vor dem Rathaus. Von wem das ist und was da hinter steckt, habe ich im Rathaus gefragt. Doch der möglicher Weise das wissende Mensch war nicht da. Alle anderen wussten es nicht. Ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.