Wir

Wir regen uns über Erdogan auf. Das zu Recht. Aber was war so anders in Frankfurt? Was war mit der Umwandlung des Bundesgrenzschutzes in eine Bundespolizei mit militärischer Ausrüstung? Was ist mit der Erlaubnis, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen?

Wofür dieser Aufwand? Wer wird hier vor wem geschützt? Die Bevölkerung vor der Bevölkerung?

Erst sind es Vokabeln, wobei das Wort ‚Terrorist’ immer leichter und öfter fällt. Wer bestimmt, wer Terrorist ist? Die BILD? Und in wessen Interesse?

Die Tendenz ist inzwischen weltumgreifend. Merkel ist da nicht  allein. Wie kommt’s?

Ich meine, es ist viel gewonnen, wenn sich jeder das vergegenwärtigt. Randale ist das falsche Mittel. Bewusstsein ist mächtig.

Du wirst_bearbeitet-1

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.