Woran ich nicht gedacht habe

Meine super-trooper neue mirrorless Fotokamera kann mehr als ich brauche. Das war mir klar. Was ich übersehen habe, ist, dass so ein Touch-Screen keine Feuchtigkeit verträgt. Somit ist sie als schnelle Reportage-Kamera nicht zu gebrauchen. Es ist eben eine Schönwetter- und Studiokamera. Da ist sie großartig. Das nicht zuletzt auf Grund des Leitz Objektivs. Draußen muss ich bei wechselndem Wetter halt auf meine kleine NIKON zurückgreifen. Die ist ja auch nicht schlecht und nachts ohne Stativ zu gebrauchen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.