Wunderkugel

Seit wann sind Erbsen schwarz und können fliegen? Was da an kleiner schwarzer Kugel fliegend meinen Balkon besuchte, war selbstverständlich keine Erbse sondern eine Mini-Hummel, wie ich sie bisher hoch nicht gesehen hatte. Schon erstaunlich, wie viele Ausführungen der Hummel es gibt. Ganz schwarz, soweit ich das erkennen konnte.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.