ZK – DIE TOTEN HOSEN die frühen Jahre 1980_1983

Zu diesem Thema gibt es bald ein Buch. Wer sehen/erleben will, was den Unterschied zu den großen, ausgestellten Bildern im postPost–Grand Central ausmacht, kann sich das noch 3 Tage lang angucken. Dann nicht mehr. Wäre doch schade. Das Buch kann man immer noch kaufen, die Bilder nicht.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu ZK – DIE TOTEN HOSEN die frühen Jahre 1980_1983

  1. Guido v. Oertzen sagt:

    „Zu diesem Thema gibt es bald ein Buch.“

    Entschuldigung, dass ich so dreist frage, aber: „Nur“ ein E-Book oder doch so etwas schönes Analoges wie z. B. die „Düsseldorfer Perlen“?

  2. So ein richtiges auf Papier mit Seiten zum umschlagen mit diesem Papierduft. Hardcover, gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.