Zum Wohle der USA? Nicht mal das

.
Trump ist wahrschlich eine Marionette, eingesetzt um Chaos und Verwirrung zu verbreiten und so das Vermögen, einen weitergehenden Gedanken zu fassen, unmöglich zu machen und so dazu dienen, etwas durchzusetzen, was den Mächtigen zum Vorteil gereicht – eingesetzt von wem? Wenn dem so ist, steht die Frage im Raum: Wer sind die Mächtigen? Wahrscheinlich ist das deshalb, weil es für die Mächtigen ein Leichtes wäre, ihn abzusetzen. Kennedy wurde sogar ermordet. Und vor Mord schrecken sie nun wirklich nicht zurück.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .